FILME
A - Z
Action
Thriller
Komödie
Horror
Drama
SF/Fantasy
Western
BOND
Trick

STARS
A - Z
Actor
Actress

MENU
Home
Impressum
Kontakt
Links
Planet Terror
Titel:Planet Terror
Originaltitel:Grindhouse: Planet Terror
Alternativtitel:
Produktion:USA 2007
Laufzeit:105 Min.

Regie:Robert Rodriguez
Drehbuch:Robert Rodriguez
Schauspieler: Naveen Andrews
Freddy Rodriguez
Rose McGowan
Marley Shelton
Bruce Willis
Quentin Tarantino
Tom Savini

Links: OFDB
Amazon
Story:
Ein Supervirus des Militärs kommt frei und verwandelt jeden bei Berührung in einen faulenden, menschenfleischfressenden Zombie. Die Gruppe Überlebender, bestehend aus echt schrägen Exoten, ballert, hackt und stückelt sich durch das Ende-der-Welt-Szenario.
Kurzkritik:
Zugegeben wurde vieles aus sämtlichen Zombie-, Splatter- und 70/80er Jahre Trash-Action-Filmen abgeguckt, aber das Ergebnis ist erstklassig. Im Kinosessel bin ich hin und hergerutscht und habe mich einfach nur gefreut. Soviel Blut und Zombiematsch. Die Nebenrollen von Bruce Willis, Quention Tarantino und Tom Savini runden das ganze noch ab! 10 Punkte - Der Film ist der Hammer!!!
Wertung:
**********



Close Up Posters