FILME
A - Z
Action
Thriller
Komödie
Horror
Drama
SF/Fantasy
Western
BOND
Trick

STARS
A - Z
Actor
Actress

MENU
Home
Impressum
Kontakt
Links
Nachts im Museum
Titel:Nachts im Museum
Originaltitel:Night At The Museum
Alternativtitel:
Produktion:USA 2006
Laufzeit:108 Min.

Regie:Shawn Levy
Drehbuch:Ben Garant, Daniel Goldin
Schauspieler: Ben Stiller
Carla Gugino
Robin Williams
Owen Wilson
Steve Coogan
Mickey Rooney
Paul Rudd
Lou Torres
Dick Van Dyke
Ernest Borgnine
Jake Cherry
Martin Christopher
Bill Cobbs
Marshall Factora
Pierfrancesco Favino
Patrick Gallagher
Ricky

Links: OFDB
Amazon
Story:
Larry Daley schafft es nie einen Job mehr als eine Woche zu behalten. Seine Ex-Frau will das er nur seinen Sohn Nick in Zukunft sieht, wenn er sein Leben auf die Reihe bekommt! Larry bekommt einen Job als Nachtwächter im New Yorker Museum Of National History, doch in der Nacht erwacht das Inventar des Museums zum Leben und alle bekriegen sich! Einen Verbündeten findet Larry in der Wachsfigur von Theodore Roosevelt.
Kurzkritik:
Sehr trickreicher Klamauk der allerdings mehr für Kinder geeignet ist. Story bleibt am Boden und ist nicht wirklich neu! Also Mainstreamkino für die ganze Familie! essant wäre noch der Hinweis auf das Kinderbuch "The Night At The Museum" des kroatischen Illustratoren Milan Trenc das als Vorlage diente!
Wertung:
**********



eFiliale - die Postfiliale im Internet
Amazon DVDs