FILME
A - Z
Action
Thriller
Komödie
Horror
Drama
SF/Fantasy
Western
BOND
Trick

STARS
A - Z
Actor
Actress

MENU
Home
Impressum
Kontakt
Links
Resident Evil: Extinction
Titel:Resident Evil: Extinction
Originaltitel:Resident Evil: Extinction
Alternativtitel:
Produktion:USA, Deutschland 2007
Laufzeit:95 Min.

Regie:Russell Mulcahy
Drehbuch:Paul W.S. Anderson
Schauspieler: Milla Jovovich
Ashanti
Mike Epps
Oded Fehr
Ali Larter

Links: OFDB
Amazon
Story:
Der T-Virus ist schon lange aus Racoon City raus und hat mittlerweile die gesamte Weltbevölkerung verseucht! Die wenigen Überlebenden befinden sich auf der Flucht in ständiger Angst vor den blutrünstigen Kreaturen. Die geheimnisvolle Alice schließt sich dem Konvoi von Claire und Carlos an, während Umbrella in ihren unterirdischen Labors an einem Gegenmittel arbeitet. Der Konvoi um Alice, Claire und Carlos hat nach unzähligen Verlusten Aufzeichnungen über eine Kolonie an Überlebenden in Alaska entdeckt und macht sich auf den Weg durchs verlassende Las Vegas.
Kurzkritik:
Die Special Effects sind gut... das wars eigentlich auch schon. Man hätte richtig viel aus dem Film machen können, wenn man sich nur einigermaßen an die gleichnamige Videospielserie halten würde. Ein schlechter Mad Max-Klon mit Zombies. Der dritte Film ist auch noch der schlechteste von allen, was man hier zu sehen bekommt lässt mich selbst in einen Untoten verwandeln. Und Milla Jovovich ist in diesem Teil so flach wie ein Brett...
Wertung:
**********



Amazon DVDs