FILME
A - Z
Action
Thriller
Komödie
Horror
Drama
SF/Fantasy
Western
BOND
Trick

STARS
A - Z
Actor
Actress

MENU
Home
Impressum
Kontakt
Links
Deadly Revenge – Das Brooklyn Massaker
Titel:Deadly Revenge – Das Brooklyn Massaker
Originaltitel:Out For Justice
Alternativtitel:
Produktion:USA 1991
Laufzeit:83 Min.

Regie:John Flynn
Drehbuch:David Lee Henry
Schauspieler: Steven Seagal
William Forsythe
Jerry Orbach
Jo Champa
Shareen Mitchell
Sal Richards
Gina Gershon
Jay Acovone
Nick Corello
Robert LaSardo
John Toles-Bey
Joe Spataro

Links: OFDB
Amazon
Story:
Detective Gino Felino lebt getrennt von seiner Frau und hat seinen Sohn bei sich zu Besuch. Da bekommt er einen Anruf das sein Partner kaltblütig vor den Augen seiner Familie erschossen wurde. Gino macht Jagd auf den Kriminellen Richie, den er noch aus seiner Jugendzeit kennt. Es wird eine lange Nacht für Brooklyn!
Kurzkritik:
In diesem Film wird Steven Seagal dem Grundsatz des Kampfsports, ihn nur zur Verteidigung einzusetzen, voll und ganz gerecht! Szenen wo Richie völlig grundlos die Stadt niedermetzelt, scheinen zuerst sinnlos, dienen jedoch zur Darstellung wie verdammt drogensüchtig dieser Charakter doch sei! Besonders gefallen tut mir die Seagal-typische Provokation die immer in einer einseitigen Schlägerei enden, wie z.B. im Billard-Club und am Ende als Hundefreund. Also ein Actionfilm der nun wirklich nichts abverlangt, jetzt rein kopfmäßig aber super unterhält!
Wertung:
**********



eFiliale - die Postfiliale im Internet
Amazon DVDs