FILME
A - Z
Action
Thriller
Komödie
Horror
Drama
SF/Fantasy
Western
BOND
Trick

STARS
A - Z
Actor
Actress

MENU
Home
Impressum
Kontakt
Links
Snatch – Schweine und Diamanten
Titel:Snatch – Schweine und Diamanten
Originaltitel:Snatch
Alternativtitel:
Produktion:GB 2004
Laufzeit:104 Min.

Regie:Guy Ritchie
Drehbuch:Guy Ritchie
Schauspieler: Jason Statham
Dennis Farina
Benicio Del Toro
Brad Pitt
Vinnie Jones
Rade Serbedzija
Alan Ford
Stephen Graham

Links: OFDB
Amazon
Story:
Franky Four Fingers stiehlt in Antwerpen einen Diamanten, so groß wie ein Pferdeapfel. Der ist eigentlich für seinen Boss bestimmt, doch er wird ihm gestohlen, Boris dem Russen wird er dann auch noch geklaut und landet letzten Endes im Magen eines quitschenden Köters. Da ist auch noch der Boxpromoter Turkish der für seinen letzten illegalen Fight seinen Kämpfer verlor und dringend Ersatz benötigt, damit er nicht als Schweinefutter endet!
Kurzkritik:
Cooler und abgefahrener Thriller mit dem wohl UNGLAUBLICH fettesten Fluchtwagenfahrer den der Gangsterfilm je gesehen hat! Verzwicktes "Fang-den-Stein-Spiel" mit klasse Darsteller und musikalisch gut untermalt. Mich störte nur an der deutschen Synchro, Stimmen die ich zuvor bei den Darstellern nie gehört hatte, aber dafür kann man den Film nicht schlechter bewerten.
Wertung:
**********



Close Up Posters