FILME
A - Z
Action
Thriller
Komödie
Horror
Drama
SF/Fantasy
Western
BOND
Trick

STARS
A - Z
Actor
Actress

MENU
Home
Impressum
Kontakt
Links
Stealth Fighter - Raketen auf Washington
Titel:Stealth Fighter - Raketen auf Washington
Originaltitel:Stealth Fighter
Alternativtitel:
Produktion:USA 1999
Laufzeit:84 Min.

Regie:Jim Wynorski
Drehbuch:Lenny Juliano, John A. Sanders
Schauspieler: Ice-T
Costas Mandylor
Erika Eleniak
Sarah Dampf
William Sadler
Ernie Hudson
Andrew Divoff
William G. Schilling

Links: OFDB
Amazon
Story:
Owen Turner ist Elitepilot der US Air Force und da er mit seiner Bezahlung unzufrieden ist wechselt er den Arbeitgeber - ein Lateinamerikanischer Drogenbaron. Bei einem Nachtflug täuscht er einen tödlichen Unfall vor und klaut anschliessend den Stealth Fighter. Gegen Bezahlung bombardiert er Ziele verschiedenster Art und parallel versucht er die US Regierung zu erpressen. Der Präsident höchstpersönlich beauftragt Turner´s Expartner Regan Mitchell damit den Stealth Fighter zurückzubringen.
Kurzkritik:
... den Kram kann man sich noch nicht einmal beim Bügeln antun! Keine Ahnung ob es für den Ice-T Fan reicht, für Anhänger des Trash-Genres bestimmt. Der Stealth Fighter besteht aus Archiv-Aufnahmen und die Piloten saßen in einer Art Abstellraum. Noch nicht einmal Ernie Hudson aus Ghostbusters konnte hier etwas retten.
Wertung:
**********



o2 Germany
Close Up Posters