FILME
A - Z
Action
Thriller
Komödie
Horror
Drama
SF/Fantasy
Western
BOND
Trick

STARS
A - Z
Actor
Actress

MENU
Home
Impressum
Kontakt
Links
Illuminati - Angels & Demons
Titel:Illuminati - Angels & Demons
Originaltitel:Angels & Demons
Alternativtitel:Illuminati
Produktion:USA 2009
Laufzeit:138 Min.

Regie:Ron Howard
Drehbuch:Akiva Goldsman
Schauspieler: Tom Hanks
Ewan McGregor
Ayelet Zurer
Stellan Skarsgård
Pierfrancesco Favino
Nikolaj Lie Kaas
Armin Mueller-Stahl
Thure Lindhardt
David Pasquesi
Cosimo Fusco
Marc Fiorini
Carmen Argenziano
Thomas Morris
Elya Baskin
Ursula Brooks

Links: OFDB
Amazon
Story:
Der Vatikan wird von den Illuminaten bedroht: 4 Kardinäle wurden entführt und der Vatikan soll mit gefährlicher Antimaterie dem Erdboden gleichgemacht werden. Der Symbolforscher Professor Robert Langdon soll gegen die Zeit die Bombe und die Kardinäle ausfindig machen!
Kurzkritik:
Selbst für einen langen Film ist die Unterhaltung ganz okay, jedoch habe ich nie ein Buch von Dan Brown gelesen. Doch für einen Blockbuster fehlt die Spannung und auch das gewisse Etwas. Das Ende geht schon fast in die Richtung Science Fiction, jedoch ist die Auflösung fast genial!
Wertung:
**********



Amazon DVDs