FILME
A - Z
Action
Thriller
Komödie
Horror
Drama
SF/Fantasy
Western
BOND
Trick

STARS
A - Z
Actor
Actress

MENU
Home
Impressum
Kontakt
Links
Best of the Best 2
Titel:Best of the Best 2
Originaltitel:Best of the Best 2
Alternativtitel:
Produktion:USA 1993
Laufzeit:92 Min.

Regie:Robert Radler
Drehbuch:Max Strom, Grégory Levasseur
Schauspieler: Eric Roberts
Phillip Rhee
Ralf Möller

Links: OFDB
Amazon
Story:
Travis Brickley wird bei einem Gladiatorenkampf im Kolosseum umgebracht. Der Sohn von Alex Grady hat alles mit ansehen müssen, sein Vater glaubt ihm zuerst nicht. Doch als Travis Leichnam aus einem Stausee geborgen wird stossen Tommy Lee und Alex Grady auf Brakus, der Mörder von Travis. Da Tommy Brakus das Gesicht vernarbt schweben sie fortan in Lebensgefahr und finden vorerst in der Wüste bei Tommies Familie Unterschlupf.
Kurzkritik:
Mal davon abgesehen das die DVD nur ohne Extras und in VHS-Qualität erhältlich ist, ist dieser Film nur was für Fans des 80er Jahre Martial-Arts-Genre. Vom Vorgänger war ich damals mehr oder weniger begeistert, doch hier kann ich dem Film echt nichts abgewinnen. Diese "zum-Endgegner-durchprügel"-Action gab es schon in so vielen schlechten Filmen und da ist schon lange die Luft raus!
Wertung:
**********



Amazon DVDs