FILME
A - Z
Action
Thriller
Komödie
Horror
Drama
SF/Fantasy
Western
BOND
Trick

STARS
A - Z
Actor
Actress

MENU
Home
Impressum
Kontakt
Links
Cop Land
Titel:Cop Land
Originaltitel:Cop Land
Alternativtitel:
Produktion:USA 1997
Laufzeit:104 Min.

Regie:James Mangold
Drehbuch:James Mangold
Schauspieler: Sylvester Stallone
Harvey Keitel
Robert De Niro
Peter Berg
Janeane Garofalo
Robert Patrick
Michael Rapaport
Annabella Sciorra
Noah Emmerich
John Spencer
Edie Falco
Victor Williams
Method Man
Alexandra Adi
Deborah Harry

Links: OFDB
Amazon
Story:
Garrison ist ein kleines Städtchen wo all die Polizisten wohnen, die in New York ihren Dienst schieben und die mit ihren Familien weit weg von der Kriminalität leben wollen. Nicht ein kleiner Fleck auf der weissen Weste Garrisons, bis die Ermittlungsbehörden des NYPD einen Selbstmord aufklären wollen. Donlan ist der einflussreichste Cop in Copland Garrison und selbsternannter "Bürgermeister" - ihm passen die Ermittlung ganz und gar nicht, genausowenig kommt es ihm recht das Garrisons Sheriff Heflin nun auch noch zu schnüffeln beginnt...
Kurzkritik:
Kein Actionkracher mit Endlosballerein, Copland ist ein ernstzunehmendes Action-Drama um einen Sheriff der eigentlicher immer ein echter Cop sein wollte und ein paar Polizisten die sich durch schmutzige Geschäfte bereichern und vor Leichen nicht Halt machen. Ein fast nicht wiederzuerkennender, sehr ruhiger Stallone. Dieser Film braucht sich nicht zu verstecken - SEHENSWERT!
Wertung:
**********



Amazon DVDs