FILME
A - Z
Action
Thriller
Komödie
Horror
Drama
SF/Fantasy
Western
BOND
Trick

STARS
A - Z
Actor
Actress

MENU
Home
Impressum
Kontakt
Links
Dirk Benedict
Name:Dirk Niewoehner
Geburtstag:01.03.1945
Geburtsort:Helena, Montana, USA
Links: IMDB
Offizielle Seite
Dirk Benedict auf Amazon

Autogrammadresse:
Dirk Benedict
Tenderfoot Enterprises, Inc.
Attn: DB
PO Box 634
Bigfork, MT 59911
USA

Biographie:
In Deutschland wurde er vor allem durch seine Rollen als Templeton „Face“ Peck (Faceman) aus dem „A-Team“ und als „Starbuck“ aus der Serie Kampfstern Galactica bekannt. Seine Karriere begann in den 1970er Jahren.
Info:
Dirk Benedict ist Zeit seines Lebens überzeugter Veganer.

2006 konnte Peter Thorwarth ihn für die Rolle des Douglas Burnett in seinem Film Goldene Zeiten gewinnen. Der Film war allerdings im Kino nicht sehr erfolgreich. Am 3. Januar 2007 zog Dirk Benedict mit dem klassischen A-Team-Van ins Celebrity-Big-Brother-Haus der fünften Staffel in England ein.

1986 heiratete er die Schauspielerin Toni Hudson, mit der er zwei Kinder hat. Nach seiner Scheidung lebt er mit seinen Söhnen in Montana. Aus einer früheren Beziehung hat er einen weiteren Sohn.


Quelle: Wikipedia
eFiliale - die Postfiliale im Internet
Amazon DVDs