FILME
A - Z
Action
Thriller
Komödie
Horror
Drama
SF/Fantasy
Western
BOND
Trick

STARS
A - Z
Actor
Actress

MENU
Home
Impressum
Kontakt
Links
Jason Biggs
Name:Jason M. Biggs
Geburtstag:12.05.1978
Geburtsort:Pompton Plains, New Jersey, USA
Links: IMDB
Jason Biggs auf Amazon

Autogrammadresse:
Jason Biggs
c/o SFM
1122 S. Robertson #15
Los Angeles, CA 90035
USA

Biographie:
Jason begann die Schauspielerei mit 5 Jahren als er in verschiedenen nationalen Werbungen erschien. Ab 1991 spielte er in der Sitcom Drexell's Class (1991) des Senders FOX mit, welche aber nach einer Staffel abgesetzt wurde. Ebenfalls in diesem Jahr machte er sein Broadway-Debüt mit Judd Hirsch an seiner Seite in Conversations With My Father.

Nachdem er die High School 1996 verließ, begann er kurzzeitig ein Studium an der New York University und der Montclair State University in New Jersey, brach dieses jedoch ab, um weiter schauspielen zu können. 1997 startete er als Co-Hauptdarsteller in der kurzen Fernsehserie Camp Stories (1997).

1999 schaffte Jason Biggs mit der Teenie-Sex-Komödie "American Pie" (1999) den Durchbruch. Sein Talent überraschte Agenten und Kritiker so sehr, dass er nun erstmals die Chance hatte, aus verschiedenen Rollen-Angeboten auszusuchen. So entschied er sich u.a. für Loser – Auch Verlierer haben Glück (2000), Boys, Girls & a Kiss (2000) und American Pie 2 (2001).
Info:
Er wurde als Sohn von Gary und Angela Biggs in Hasbrouck Heights, New Jersey geboren. Seine beiden Schwestern Heather und Chiara wurden 1971, bzw. 1980 geboren.


Quelle: Wikipedia
Close Up Posters