FILME
A - Z
Action
Thriller
Komödie
Horror
Drama
SF/Fantasy
Western
BOND
Trick

STARS
A - Z
Actor
Actress

MENU
Home
Impressum
Kontakt
Links
Bjarne Mädel
Name:Bjarne Ingmar Mädel
Geburtstag:12.03.1968
Geburtsort:Hamburg, Deutschland
Links: IMDB
Bjarne Mädel auf Amazon

Autogrammadresse:
Bjarne Mädel
c/o Schott & Kreutzer GbR
Friedensallee 7-7 / Filmhaus
22765 Hamburg

Biographie:
Auf klassischem Wege erlernte er an der Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam den Beruf des Schauspielers. Er war fünf Jahre Ensemblemitglied am Deutschen Schauspielhaus Hamburg. Größere Bekanntheit erlangte Bjarne Mädel jedoch 2004/2005 mit der Figur des Berthold „Ernie“ Heisterkamp in der TV-Sitcom „Stromberg“.
Info:
Er spielt die Hauptrolle in dem Kinofilm "Die Könige der Nutzholzgewinnung". Er spielt die Nebenrolle in zahlreichen Fernsehkrimis u.A. im Tatort!


Quelle: Wikipedia
Amazon DVDs